× Was schreiben die Nachrichtenportale zum Thema Autogas/LPG.

infranken.de: Autogas getankt und nicht bezahlt am Autohof in Burghaslach

Mehr
02 Apr 2014 20:26 #1 von Marco
Da ist Autogastanken schon günstiger – trotzdem hat am vergangenen Freitag ein 46-jähriger aus Hessen am Autohof in Burghaslach die LPG-Tankrechnung von 40 Euro nicht beglichen. Wie die Auswertung einer vorhandenen Videoaufzeichnung nun zeigt, hielt sich der Autofahrer, gemeinsam mit drei Begleitern, nach dem Tanken noch einige Zeit im Autohof. Anschließend fuhren diese, ohne zu bezahlen, weiter. Der Autofahrer konnte jedoch auf dem Video identifiziert werden. Auf ihn wartet nun wahrscheinlich ein Strafverfahren wegen Tankbetrug.

Quelle:
infranken.de // Region Erlangen-Höchstadt
In Burghaslach getankt und nicht bezahlt

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden