× Bekanntgabe wichtiger Termine rund um das Thema Autogas.

84. Internationaler Auto Salon in Genf - Autogas ist mit dabei

Mehr
05 Mär 2014 17:36 #1 von Marco
Bereits morgen startet für Besucher der Auto Salon 2014 in Genf. Ein Thema wird Autogas (LPG) sein, da bereits zahlreiche Automobilhersteller angekündigt haben, auch Autogasfahrzeuge zu zeigen. Opel wird zum Beispiel den neuen Meriva ausstellen, der auch in einer bivalenten Autogasvariante zu haben ist. Der rumänische Fahrzeughersteller Dacia bietet ja bekanntlich sogar alle Modelle zusätzlich mit Autogasantrieb an. Auch der neue Ford B-MAX wird zu sehen sein, der ja auch mit einer Autogasanlage verfügbar ist. Wir dürfen gespannt sein, was sich in Richtung „Autogas ab Werk“ noch alles tun wird. Ein flächendeckendes Tankstellennetz steht uns ja in Deutschland bereits zur Verfügung.

Der Auto Salon in Genf öffnet ab morgen, Donnerstag den 06.03.2014, seine Tore für die Besucher und geht bis einschließlich zum 16.03.2014. Wochentags ist die Ausstellung von 10 h bis 20 h geöffnet, am Wochenende von 9 h bis 19 h. Die Eintrittspreise für Erwachsenen betragen 16,- Schweizer Franken (CHF). Umgerechnet ist das derzeit etwas über 13,- Euro.

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2014 15:36 #2 von HARLEY DAVIDSON
Audi A3 ist auch dabei :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden