× Autogastankstellen und weitere Themen

Autogastankstelle im Norden

  • Timmy2005
  • Autor
01 Jul 2005 14:14 #1 von Timmy2005
Autogastankstelle im Norden wurde erstellt von Timmy2005
Hallo Jungs,

also ich werde in 2 Wochen auch LPG Fahrer sein, leider habe ich zur Zeit keine Tankstelle in unmittelbarer Umgebung. Deswegen habe ich mir gedacht, das ich verschiedene Tankstellen Besitzer ansprechen will und sie versuchen werde davon zu überzeuge ndas sie mit Autogas ein Geschäft machen können.

Also ich wohne in Stadland, heißt Nordenham, Varel, Brake ist alles nicht wirklich weit entfernt von mir (am besten wäre noch Nordenham).

Und genau dort in Nordenham oder Brake, evt auch Varel will ich die Tankstellenbesitzer ansprechen.

ABER dafür brauche ich euch, zum einen könnt ihr mir gerne positive Argumente nennen die ich den Gesprächen verwenden kann.

Zum anderen, WER WOHNT IN DER NÄHE UND WÜRDE DORT AUCH TANKEN???

Es wäre nett wenn ich wirklich viele Leute melden würden und mir eine E-mail schicken würden, Mit Name und Anschrift und evt. telefon.. oder wer nur den namen möchte kann dies auch tun (ist nur net ganz so überzeugend)

Natürlich werde ich alle Daten NICHT weitergeben, auch nicht an die Tankstellen, dort werde ich es ihnen lediglich vorlegen und danach wieder mitnehmen!!

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam einen tankstellenbesitzer zu überzeugen.. Ichh offe es gibt in der Umgebung genug LPG Fahrer.

Zukünftige LPG Fahrer können sich natürlich auch melden!!! Oder die hin und wieder da sind..

DANKE!!!

Schönes Wochenende an alle!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • joeschle
  • Autor
03 Jul 2005 17:13 #2 von joeschle
joeschle antwortete auf Autogastankstelle im Norden
Hallo
versuche es zusätzlich lieber noch bei örtlichen Gashändlern oder anderen Gewerbetreibenden die mit gas zutun haben ( Gas-Wasserinsallation )oder Autohäuser wie z.b. Subaru oder Deawoo also Marken die direkt ab Werk LPG-Umrüstungen anbieten.
die wissen wenigstens was Autogas für ein "TEUFELSZEUG" ist.... andere Tankstellenbetreiber denken doch das denen ihre Bude um die Ohren fliegt nur weil dort ein Gastank rumsteht. Am besten versuchst du es an vielbefahrenen straßen.

viel erfolg

jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden