× Autogastankstellen und weitere Themen

autobahntankstellen lpg?????

  • olirma
  • Autor
12 Mai 2005 10:26 #1 von olirma
autobahntankstellen lpg????? wurde erstellt von olirma
hallo

suche eine seite wo man sieht wo welche tankstelle auf der autobahn ist muss von hannover nach frankfurt/oder fahren wer kann helfen???

mfg olirma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • slu
  • Autor
12 Mai 2005 11:07 #2 von slu
slu antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
Hallo olirma,
auf der Seite autogastanken.de werden unter der Rubrik "Tanken" sämtliche Autogastankstellen (u.a. sortiert nach Bundesländern) angezeigt.

Gruß
slu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • olirma
  • Autor
12 Mai 2005 12:55 #3 von olirma
olirma antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
hallo danke für die antwort aber leider habe ich dort auch schon nachgesehen und habe nur eine tankstelle gefunden (auetal) aber da diese tankstelle nur ein tankautomat richtung hannover hat ist das nicht meine fahrtrichtung! sonst gibt es keine anderen seiten im netz?? ich möchte nicht von der autobahn runter fahren!!!!

mfg olirma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • autogas-team
  • Autor
12 Mai 2005 13:19 #4 von autogas-team
autogas-team antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
Versuchs mal unter: gas-tankstellen.de

Mfg

Das Autogas-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • olirma
  • Autor
13 Mai 2005 11:11 #5 von olirma
olirma antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
hallo
da war ich auch schon aber wie ich feststellen muss gibt es sehr sehr wenig gas tankstellen auf der a2 richtung osten. werde daher in magdeburg auf einem autohof tanke ist aber etwas sche.... da ich von der autobahn runterfahren muss:-( ich verstehe nicht das die raststätten noch nicht gas anlagen nachgerüstet haben da doch sehr viele leute aus polen die a2 benutzen und in polen gasanlagen sehr gefragt sind naja wir deutsche lernen das nie.
naja dann bis zum nächsten mal


mfg olirma;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
19 Mai 2005 16:59 #6 von azzkikr
azzkikr antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
Autobahnzuschlag wirst Du immer zahlen müssen..Egal ob am Autohof oder an der Raststätte. Richtung Osten gibt es an der Abfahrt Königslutter eine Tankstelle 500 m neben der Bahn für 0,589, in Mageburg tankt man 1 km neben der Tanke für 0,53 €. Ich denke, das ist i.O.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • azzkikr
  • Autor
19 Mai 2005 17:01 #7 von azzkikr
azzkikr antwortete auf autobahntankstellen lpg?????
Ich meinte natürlich 1 km neben der A2, Abfahrt Magdeburg Kannenstieg, Chrysler Autohaus Fenrich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden