× Autogastankstellen und weitere Themen

LPG Tankstellen auf der Autobahn

  • volker4u
  • Autor
18 Apr 2005 08:38 #1 von volker4u
LPG Tankstellen auf der Autobahn wurde erstellt von volker4u
Hi @ll !

Am Wochenende fuhr ich auf der A3/A9 nach München. Hinwärts gab es sage und schreibe v i e r Autobahntankstellen, welche LPG anboten, davon eine ARAL und eine Shell. Auf dem Rückweg waren es drei.....

Ganz davon abgesehen,dass man also bequehm Gas aufnehmen kann, weil das Netz scheinbar dichter wird, so ist es auch interessant zu sehen, dass auch die "Multis" vermehrt LPG anbieten (CNG gab es noch an keiner dieser Tanke), was meint ihr ? Ein Trend ?

Grüße aus Frankfurt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
18 Apr 2005 15:48 #2 von X_FISH
X_FISH antwortete auf LPG Tankstellen auf der Autobahn
Sowohl bei CNG als auch bei LPG geht der Trend mit den Gastankstellen nach oben. LPG liegt noch immer vorne und ob die versprochenen Zahlen von CNG-Tankstellen diesmal eingehalten werden wage ich zu bezweifeln...

CU MArtin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaso
  • Autor
18 Apr 2005 16:20 #3 von gaso
gaso antwortete auf LPG Tankstellen auf der Autobahn
das problem ist nur, daß es auf den autobahnen nicht ausgeschildert, daß die tanke lpg anbietet. in italien, griechenland und in der türkei gibt es immer ein zusatzschild lpg. meines erachtens ein großes manko, was auch gefährlich sein könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • volker4u
  • Autor
18 Apr 2005 17:33 #4 von volker4u
volker4u antwortete auf LPG Tankstellen auf der Autobahn
» das problem ist nur, daß es auf den autobahnen nicht ausgeschildert, daß
» die tanke lpg anbietet.


Doch - ist es ! Es steht gut sichtbar auf den Hinweisschildern zur Tankstelle/Autohof AUTOGAS dran ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden