× Autogastankstellen und weitere Themen

Erdgas Auto

  • Dieter - HS
  • Autor
09 Apr 2005 12:21 #1 von Dieter - HS
Erdgas Auto wurde erstellt von Dieter - HS
Hallo zusammen,

ich bin hier auf diese Seite gestoßen und finde Eure Berichte sehr interessant.
Ich selber fahre seit Oktober 2004 einen BMW 518 g. Dieses Fahrzeug wurde 1998 Original von BMW gebaut. Ich habe es dann gebraucht gekauft als das Fahrzeug 265.000 km auf dem Buckel hatte. Bisher bin ich ca. 12.000 km gefahren und hatte bis auf ein / zwei- mal "Ruckeln" keine Probleme und vor allen Dingen keinen Werkstattaufenthalt. Kann mir jemand sagen ob ich beim Ölwechsel (normale Motorinspektion) etwas besonderes beachten muß. Oder ob ein bestimmtes Motoröl vorgeschrieben ist?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche allen problemlose Fahrt mit Euren Gasfahrzeugen.

Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
09 Apr 2005 14:09 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Erdgas Auto
Normales Motoröl, wie im Benzinbetrieb auch, keine besonderen Vorschriften.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
11 Apr 2005 18:18 #3 von X_FISH
X_FISH antwortete auf Erdgas Auto
Bzw. eben das, was BMW für den Motor vorsieht.

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden