× Autogastankstellen und weitere Themen

Erdgas oder Autogas! Bitte um Hilfe da Neuling :-)

• DPG
  • Autor
11 Mär 2005 15:47 #1 von DPG
Hallo! Also, ich habe ein paar fragen zum Umbau auf Erd- bzw. Autogas.Ich wollte mir ein Amerikanisches Auto kaufen und diesen Umrüsten.So, nun weiß ich erstes keine Tankstelle in unserer Nähe(Westen in Rheinland-Pfalz) und zweitens keine Firma die das Umbauen würde (in meiner Region).Ich wäre sehr Glücklich wenn ihr mir helfen könntet!Im voraus Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kurt
  • Autor
11 Mär 2005 20:15 #2 von kurt
Hallo!
wie wäre es direkt einen amerikanischen wagen zu kaufen, der schon umgerüstet ist?
viele händler bieten sowas an!
nimm nur LPG (autogas) kein erdgas (umrüstung zu teuer!).

• DPG
  • Autor
11 Mär 2005 20:29 #3 von DPG
Also ich bin jetzt seit einem halben jahr auf autosuche (us car) aber hab noch nie ein fertig umgerüstetes us car gesehen. :-( kennst du nen händler bzw. ne site im netz? um wieviel ist erdgas umrüstung denn teuerer als autogas.Wird Autogas auch Flüssiggas gennant?Hab schon viele Seiten abgeklappert, da steht meist was mit Flüssiggas....Also ne tanke hab ich gefunden in unserer nähe, eine firma die umbaut auch, brauch nur noch den richtigen wagen ;-)

• kurt
  • Autor
11 Mär 2005 21:02 #4 von kurt
Autogas ist Flüssiggas. Erdgas Umrüstung ist ( wenn überhaupt machbar) doppelt so teuer.
welches Fahrzeug suchst du denn?

• autogas-team
  • Autor
14 Mär 2005 15:17 #5 von autogas-team
Hallo DPG,

wir können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Sende uns mal ne Mail und wir schicken dir ein paar Daten von unserem Partner. Der verteibt US-Cars und rüstet diese auch auf Flüssiggasbetrieb um. Er hat schon mehrere Jahre Erfahrung und hilft selbst uns, wenn wir einmal nicht weiter wissen.
Er kann dich bei dieser Geschicht bestimmt ordentlich beraten.

Es gibt auch viele Clubs, wo man sich einmal ein paar Anregen holen kann.

Mfg

Das Autogas-Team

• Pluto
  • Autor
23 Mär 2005 11:44 #6 von Pluto
Darf ich wissen, in welcher Stadt sich der Autogas-Umbauer befindet? Habe gesehen, dass Du aus Rheinland-Pfalz bist. Kann Dir da nämlich jemanden nennen, zu dem Du mal auf gar keinen Fall gehen solltest.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden