× Autogastankstellen und weitere Themen

Fernseh-Tipp: Autogas/Erdgas bei Planetopia

  • Michael Dingendorf
  • Autor
01 Mär 2005 10:56 #1 von Michael Dingendorf
Fernseh-Tipp: Autogas/Erdgas bei Planetopia wurde erstellt von Michael Dingendorf
Hallo,

heute möchte ich euch auf einen Beitrag im Fernsehen aufmerksam machen.

Denn es wird über Autogas und Erdgas berichtet und zwar in der Sendung "Planetopia"
am kommenden Sonntag 6.3. in SAT 1 um 22.45 Uhr

Warum ich euch das jetzt schreibe, nun ich bin einer der Protagonisten die in diesem Beitrag zu Wort kommen, sowie ein weiterer Autogasfahrer (BMW), was über Erdgas berichtet wird weiß ich noch nicht.

Also es wäre schön wenn ihr eure Videorecorder oder anderen digitalen Aufzeichnungsgeräte einschaltet damit ihr das nicht verpasst.

Es wäre auch schön wenn jemand sich melden würde, der eine Möglichkeit hat den Beitrag digital im Mpeg Modus auf die Festplatte aufzeichnen kann, bzw.mit einem DVD-Recorder oder auf SVCD aufzeichnen kann.

Schreibt mir dann bitte emailadresse steht auf meiner Homepage oder simst mir kurz ich rufe dann zurück.

Gruß

Michael
Koblenzer Gasfahrerstammtisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X_FISH
  • Autor
01 Mär 2005 23:09 #2 von X_FISH
Schade, bei mir haben sie sich nimmer gemeldet gehabt... Vermutlich war mein Bus zu grün? :D

Bin schon auf den Bericht gespannt!

CU Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • volker4u
  • Autor
07 Mär 2005 09:17 #3 von volker4u
Hi @ll,

ich habe die Sendung leider verpasst, bzw. meine "bessere Hälfte" sagte es mir erst, als der Beitrag vorbei war.....grummel.

Wenn den Beitrag Jemand mitgeschnitten hat wäre es schön mir diesen auf irgendeine Art und Weise zukommen zu lassen...:-P

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden