× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Autronic AL 700 austauschen

Mehr
31 Aug 2014 21:24 #1 von V8Star
Autronic AL 700 austauschen wurde erstellt von V8Star
Hallo zusammen bin neu hier im Forumund und habe eine Frage
Mein Autronic AL 700 ist auf der platine durch gebrannt
habe jetzt ein neues Autronic AL 700 jetz blikt nur die lpg Füllstandsanzeige aber sonst macht die anlage nix
Meine Frage jetzt was ist der nächste Schritt und kann ich das dann selber machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2014 15:31 #2 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf Autronic AL 700 austauschen
Hallo!
kenne jetzt die Anlage nicht, vermute aber stark, dass die konfiguriert werden muss. Die weiss sonst nicht, was für ein Auto sie betreiben soll. Das muß über eine entsprechende Software mit passendem Interface gemacht werden.
Der nächste Schritt wäre also zu einem Autronic Umrüster zu fahren.
MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2014 19:37 #3 von V8Star
V8Star antwortete auf Autronic AL 700 austauschen
ja das dachte ich mir schon fast
es ist ne Veturi Anlage in einem Chevy Van
Kann man das selbst programiren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2014 10:49 #4 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Autronic AL 700 austauschen
Moin
Im Prinzip kannst du die Anlage selbst programmieren - vorausgesetzt du weisst was du machst.
Aber hast du auch nach dem Kurzschluss geschaut??das Steuergerät brennt ja nicht einfach so durch.
Viel Erfolg.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
Autogasanlagen/Kfz - Reparaturen
Einbau/Reparatur von Zavoli,Tartarini,KME,ect.
Tel. 02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2014 22:36 #5 von V8Star
V8Star antwortete auf Autronic AL 700 austauschen
danke für die rasche Antwort
den Kurtzschluss habe ich gefunden
aber wo bekomme ich die Software her
mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden