Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Kann nur noch ganz Langsam Tanken

Mehr
02 Juni 2025 09:42 #1 von MGM47
Kann nur noch ganz Langsam Tanken wurde erstellt von MGM47
Hallo in die Runde ich bin der Mike bin 47 Jahre alt und in diesem Forum Neu.
Ich fahre einen Opel Vectra C Caravan mit dem 2l Turbo Motor dieser hat jetzt 434000 KM gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk die verbaute Gasanlage ist eine Icom JTG mit direkt Einspritzung und einen 40 Liter Tank in der Reserverad Mulde. Mein Problem ist die Anlage an sich funktioniert gut nur kann ich schlecht Tanken das heißt es geht Gas rein aber nur in 0,02 Cent schritten somit dauert es bis mal ein paar Liter im Tank sind habe gestern für knapp 4 Liter fast 15 Minuten gebraucht.. Hat zufällig einer Ahnung davon? Laut eigener Internet Recherche kann es das Magische Auge oder die Leitung sein die sich verdreht haben könnte.. Das große Problem hier in meiner Region NRW Münsterland gibt es leider keinen der an diese Gasanlage dran geht warum auch immer somit ist es bisher mir unmöglich gewesen jemanden zu finden der mir Helfen könnte zusätzlich kommt hinzu das ich zum TÜV muss und ich absolut nicht weiß inwiefern die Gasanlage überprüft wird. Ich danke schon mal im voraus für den einen oder anderen Hinweis bzw. Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Mit Cookies können wir die Benutzererfahrung auf autogasforum.de verbessern.