× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

VW Jetta 2.5 BRC Gasanlage Problem

Mehr
22 Dez 2020 12:05 #1 von ligno
VW Jetta 2.5 BRC Gasanlage Problem wurde erstellt von ligno
Hallo alles zusammen ;)

hab hier ein VW jetta 2.5 bj 2012 mit einer BRC Gas anlage von 2015 drin.
Nun stand das auto eine Zeit lang und jetzt habe ich das Problem das die Gas Anlage nicht mehr will bzw. sobald er aus Gas umspringt geht der Motor aus.

Auf Benzin läuft das Auto super. Der Gas Tank ist voll, die Filter habe ich schon erneuert aber brachte leider keine Besserung. Hab in dem kleinen Filter aber kleine metallstücke gefunden genau so ist auch der Magnet voll gewesen, habe alles natürlich sauber gemacht aber dennoch irwie keine besserung.
Woran kann das liegen, bzw was kann man noch Prüfen?

Also auf gas Betrieb springt er normal um, ich höre auch wie er öffnet aber irwie als wenn der gasdruck nicht ausreicht würgt der Motor ab leider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2021 00:49 #2 von Olli
Hast du den Wagen noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden