× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

OMEGAS ZAFIRA

Mehr
29 Feb 2020 16:42 #1 von Zafi06
OMEGAS ZAFIRA wurde erstellt von Zafi06
Hallo Leute, GutenTag,
Ich fahre einen Zafira B 2007 mit Landi Anlage, nun ist mein Problem das sich die Gasanlage sporadisch während der Fahrt ausschaltet. d.h. unwillkürlich schaltet die Anlage auf Benzin um. Dann wenn ich die Zündung ausschalte und wieder einschalte läuft die Anlage wieder mal für 3Min. oder 20 Min. oder die nachten Tage passiert nix und es läuft so wie das soll. Auf Grund dessen wurde ein Test durch geführt und das ergab das eine Düse nicht mehr so wollte wie soll 230000km deshalb wurde das Gaze Rail erneuert. Doch das Abschlagen bleibt. Habe vor ca. 6000km Verdampfer getauscht (war Undicht) alles Gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden