× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Kme Dieog G3 schaltet nach einer Weile ab.

Mehr
27 Okt 2019 11:23 #1 von Pekoer
Kme Dieog G3 schaltet nach einer Weile ab. wurde erstellt von Pekoer
Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 136 PS mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar Tagen folgender fehler auf:
Die Anlage schaltet nach erreichen der Umschalttemperatur auf Gas um und läuft so etwa 5 km. Dann schaltet sie ab.Es blinken die rote und blaue Lampe. Der fehlerspeicher zeigt nichts an. Tank ist voll. Motordrehzahl ist weg und die Verbindung zum Laptop reisst ab.Die Anlage lässt sich dann auch nicht mehr aktivieren. Steuergerät und Mapsensor sind neu. Verdampfer bleibt auf Temperatur. Nach ca 1 Stunde kann ich die Anlage wieder einschalten. Sie schaltet auf Gas und nach einer Weile wieder das gleiche Problem.
Es drängt sich auf, das dies ein thermisches Problem sein könnte. Aber wo suche ich da noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2019 14:10 #2 von Pekoer
Das Problem wurde behoben.Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden