× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

BRC SEQUENT 32 - Schaltet sich aus beim beschleunigen

Mehr
14 Okt 2018 10:36 #1 von Apollo510
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Fahrzeug: Volvo 940ti (4 Zl. 2,3L Turbo mit 135PS) Handschaltung
Anlage: BRC Sequent 32

Die Anlage schaltet sich beim beschleunigen aus untertouriger Drehzahl aus, dasselbe wenn ich aus normaler Fahrt heraus stärker beschleunige. Wenn er kalt ist, schaltet sich die Anlage noch schneller aus beim beschleunigen.

Liegt das an der Einstellung? Der Umrüstbetrieb ist relativ weit weg, so dass ich nicht mal eben hinfahren könnte. Versuche daher erstmal selbst eine Lösung zu finden.

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum