× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

OMVL Anlage im Mercedes W 126, Auto geht beim Gaswegnehmen aus

Mehr
25 Sep 2018 10:28 #1 von Jörgy
Hallo,
ich habe einen Mercedes 500 / W 126 in dem vor etlichen Jahren bei der Firma ABK Autogassystem in den Niederlanden eine OMVL Gasanlage eingebaut wurde. Der Wagen lief immer super. Irgendwann ging er plötzlich aus, als ich auf der Autobahn vom Gas ging und in die Ausfahrt fuhr. Anschließend habe ich den kleinen Filter ( der ähnlich wie ein kleiner Autoluftfilter aussieht ) gewechselt und er lief eine zeitlang wieder super. Nun macht er es aber ab und an trotzdem. Habe den Filter erneut getauscht, aber das Problem bleibt. Nicht immer, aber ab und zu geht er einfach aus, wenn ich vom Gas gehe. Was kann die Ursache sein?

Gruß
Jörgy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum