× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

ESGI Anlage selbst einstellen

Mehr
17 Nov 2017 11:01 #1 von Jesus_loves_you
ESGI Anlage selbst einstellen wurde erstellt von Jesus_loves_you
Hallo LPGler,

die Anlage wurde mit nicht korrekt laufendem Benzinmotor eingestellt und läuft eigentlich super auf Gas. Nur wenn ich den Corsa C (übrigens) im Gasbetrieb abstelle, läuft er mir beim nächsten Start nicht mehr gescheit an.

Lohnt es sich die Gasanlage mit nem Ebay-Interface und der ESGI-Software mal einzustellen? Die Anlage wird rein elektronisch gesteuert, oder gibt es auch mechanische Möglichkeiten?

Danke im Voraus und Gruß
Michael

PS: Wie finde ich heraus ob ich eine ESGI 1 oder 2 habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 10:01 #2 von Jesus_loves_you
Jesus_loves_you antwortete auf ESGI Anlage selbst einstellen
Thema kann geschlossen werden ... aufgrund mangelnder Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden