× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Leerlaufproblem nach Autobahnfahrten

Mehr
29 Mär 2017 15:29 #1 von rainerandreas
Leerlaufproblem nach Autobahnfahrten wurde erstellt von rainerandreas
Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich auf der Autobahn unterwegs war, läuft es im Gasbetrieb im Leerlauf schlecht und ruckelt auch sonst immer wieder mal.
Gasfilter habe ich getauscht. Dabei war die Batterie abgeklemmt.
Danach lief alles wieder normal. Bis zur nächsten längeren Autofahrt. Danach wieder das Problem.
Jetzt habe ich die Batterie wieder abgeklemmt und siehe da, es lief wieder alles normal.
Hat dafür jemand eine Erklärung ?
Danke.
PS. Ist eine BRC Anlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden