× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

Prinz vsi im e53 schaltet nicht mehr um

Mehr
23 Apr 2016 18:28 #1 von Virgildn
Prinz vsi im e53 schaltet nicht mehr um wurde erstellt von Virgildn
Hallo fahre einen e53 4.4 und habe eine prins vsi gadanlage verbaut.

Erst schaltete die gasanlage immer später um und seid neustem garnicht mehr.Batterie War mal.leer und hatte kühlwasserverlust wurde aber behoben.
Desweiteren hatte ich vorher schon Probleme dass beim umschalten auf Gas der wagen aus ging aber selten.

War bei uns im Ort beim gasfritzen und er meinte der Temperaturfühler sei defekt.

Wurde gewechselt nach dem auslesen. Fehler bleibt.

Im Winter schaltete die gasanlage direkt um jetzt wo es wärmer ist immer später und garnicht mehr .

Wer kann mir helfen im Raum düren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2016 10:49 - 24 Apr 2016 10:56 #2 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf Prinz vsi im e53 schaltet nicht mehr um
Hallo!

Das Prins-Steuergerät sollte den Grund dafür bei angeschlossenem Laptop preis geben. Aus der Ferne ist das schlecht. Hast du ein Interface und Prins-software?

Du solltest auf jeden Fall auch mal das BMW Motor-Steuergerät auslesen (lassen). Alles andere ist leider reine Spekulation. Wenn du das gemacht hast, kann dir hier besser geholfen werden.

MFG
MrFormel1
Letzte Änderung: 24 Apr 2016 10:56 von MrFormel1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2016 10:52 #3 von Virgildn
Virgildn antwortete auf Prinz vsi im e53 schaltet nicht mehr um
Habe ich leider nicht
Ist denn jemand aus dem Kreis düren Aachen der mir helfen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden