× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

abschaltung der Gasanlage

Mehr
22 Jan 2016 19:07 #1 von a160
abschaltung der Gasanlage wurde erstellt von a160
Hallo Leute,
habe immer noch Probleme mit der Gasanlage. Bei Minusgraden schaltet die Anlage waehrend der Fahrt ab.ich muss die Anlage abschalten dann wieder einschalten.Sobald ich ueber 120 fahre schaltet die Anlage ab. So habe meine Beschaeftigung. Wer weis was? (a160,BCR )

MfG a160

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2016 18:25 #2 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf abschaltung der Gasanlage
Hallo!
Ich nehme an, du meinst BRC...
Hast schon Fehlerauslesen gemacht?
MFG
MrFormel1

Mehr
26 Jan 2016 18:58 #3 von a160
a160 antwortete auf abschaltung der Gasanlage
Hallo MrFormel1,
Habe ich schon machn lassen.Hat nichts gebracht. Der Umschalter wurde gewechselt. Hat auch nichts gebracht.Ich vermute der Verdampfer wird zu kalt, sicher bin ich mir aber nicht.

MfG a160

Mehr
27 Jan 2016 14:58 #4 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf abschaltung der Gasanlage
Hallo!
Der Verdampfer sollte im kleinen Kühlkreislauf eingebunden sein, ob in Reihe oder Parallel kommt auf den Motor drauf an, weiss nicht, wie das bei dir sein sollte. Da kannst du schon mal zuerst nachschauen.

Was auch sein kann, dass (so wie bei mir mal) das Drehzahlsignal wegfällt. Eventuell läuft der Motor aus irgend einem Grund im Notlaufprogramm und gibt dann kein Drehzahlsignal mehr raus. Mach eine Fahrt mit angeschlossenem Laptop, und lass dir die Werte Temperatur und Drehzalsignal anzeigen. (weiss allerdings nicht, wie und ob das bei der BRC geht)

MFG
MrFormel1

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden