× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

KME Anlage spinnt

Mehr
09 Sep 2015 08:26 #1 von painterman
KME Anlage spinnt wurde erstellt von painterman
Moin moin in die Runde. Ich bin neu hier, ich komme aus Pattensen bei HAnnover und fahre einen Ford Expedition 4.6 V8 mit KME Diego Anlage .

Ich habe das Auto so gekauft vor 2 Monaten.

Seit einer Woche kann ich nicht richtig auf Gas fahren . Wenn die Anlage umschaltet dann läuft er irgendwie unruhig. Darauf hin habe ich mir Software und Interface gekauft um zu sehen ob Fehler drin sind.

Leider waren keine Fehler vorhanden.

Ich habe jetzt einen Injektortest gemacht und glaube da ist was defekt .

Ich brauche jetzt mal einen Rat was ich machen soll, für mich sieht das aus als ob Zylinder 3 nicht richtig läuft bzw. irgednwas macht er was er nicht machen soll. Hab mal ein Screenshot gemacht.

Kann mir das einer erklären was das alles bedeutet ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 08:27 #2 von painterman
painterman antwortete auf KME Anlage spinnt
Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen. Keine kalibrieren oder sonst was .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 13:48 #3 von painterman
painterman antwortete auf KME Anlage spinnt
Hallo noch mal in die Runde .

Ich wollte mal kurz berichten was ich heute so gemacht damit der Dicke wieder läuft .

Ich habe den Injektor vom 3 Zylinder einfach mal ausgebaut und zerlegt. Rabenschwarz war der von innen.

Nach dem ich Ihn gereinigt habe habe ich Ihn wieder eingebaut.

Danach habe mit der Software einen Injektortest durch geführt und die Werte waren komplett anders auf einmal.

Dann habe ich Korrekturen nachgestellt und eine Autokalibrierung vorgenommen, danach nochmal ein Test und nach mal angepasst.

Was soll ich sagen Sie läuft wieder sehr gut.

Am Montag lass ich nochmal einen Fachmann drüber schauen ob die Werte auch alle Ok sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden