× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

funktion

Mehr
26 Jul 2015 09:19 #1 von Elli
funktion wurde erstellt von Elli
Hallo
habe eine frage, habe mir die anlage fly sf eingebaut in einen bmw e39 520i bj.2002
mein problem: die anlage läuft aber wenn ich auf gas schalte läuft er auf benzin und gas? was kann ich falsch gemacht haben? im fehlerspeicher ist nichts drin.
habe an den orange und pinken kabeln die zu den benzininjektoren gehen noch ein weiß-grünes kabel was ich nicht zuordnen kann.
kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 17:38 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf funktion
Moin was ist das für ein Hersteller?
Fly sagt mir jetzt gar nix.
Ein kabel über bei den einspritzdkabeln ist aber meist kl.15.
Sowas selbst reinzufummeln kann aber auch mal dein Steuergerät abschiessen.
Mit welcher software wird gearbeitet?

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
Autogasanlagen/Kfz - Reparaturen
Einbau/Reparatur von Zavoli,Tartarini,KME,ect.
Tel. 02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden