× Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

Mehr
10 Feb 2015 22:13 #1 von stachel
Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan auftritt. Immer wenn man morgends oder nach längerer Standzeit den Motor starten möchte, startet der Motor nicht. Erst nach der Überbrückung des Steuergerätes startet der Motor auf Benzin.Fahren auf Gas funktioniert aber einwandfrei ( nach dem umstecken wieder )



Diesen Fehler wollten wir eigentlich mit Hilfe des Interfaces auslesen. Leider aber nun erscheint im Display jedes Mal die Meldung ( unten rechts ) " Diagnose Deaktiviert " !!



Alles andere wie Daten kopieren / einstellen etc. könnte man aber machen.



Warum ist die Diagnose aktiviert und wie DEAKTIVIERT man diese nun??

Bitte könnt ihr mir helfen ??



...vielen Dank an euch !



grüße...

uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden