× Autogasanlagen/Hersteller

BIGAS und EMMEGAS

  • Chris07
  • Autor
07 Sep 2005 10:17 #1 von Chris07
BIGAS und EMMEGAS wurde erstellt von Chris07
Hallo,

ich lese hier viel über Polaris, Landirenzo, Prins, Stargas-Anlagen.
Der Umrüster in Bad Oeynhausen verbaut aber bigas und emmegas. Ich habe bis jetzt nichts darüber gelesen. Sind das vielleicht die Hersteller von den oben genanten Anlagen oder sind das andere Systeme? Was ist davon zu halten?
Kann man eine solche Anlage bedenkenlos einbauen lassen oder soll man lieber auf eine der anderen zurückgreifen?

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • White_C180
  • Autor
19 Sep 2005 16:39 #2 von White_C180
White_C180 antwortete auf BIGAS und EMMEGAS
Hi !

Ich fahre seit ca. 4 Wochen auf Gas, Anlage Bigas SGIS vollsequentiell im Mercedes C180. Keine Probleme !!!!!!!!!!!!
Entscheidend ist wohl die fachmänniche Erfahrung des Umrüsters, darauf kommt es am meisten an ! :-)

Gruß

White_C180 :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • steve
  • Autor
19 Sep 2005 16:48 #3 von steve
steve antwortete auf BIGAS und EMMEGAS
hi!!!

also ich hab auch eine bigas vollsequ. bestellt. wird in den nächsten wochen hoffentlich geliefert und dann eingebaut. hab davon auch nur gutes gehört!!
mein umrüster sitzt im kreis gütersloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden