× Autogasanlagen/Hersteller

LPI oder LPG System?

  • andreas-m
  • Autor
06 Sep 2005 19:50 #1 von andreas-m
LPI oder LPG System? wurde erstellt von andreas-m
Welches sytem ist eigentlich zu bevorzugen? Das LPG wo das gas Gasförmig eingedüst wird ist ja anscheinend viel aufwendiger. Bei dem LPI wird das Gas wie beim benzin auch gleich flüssig eingespritzt ohne viel verdampferaufwand und so oder? Welches ist denn das "modernere" system? Würde ja vom aufwand her eher das LPI flüssigeinmspritzsystem bevorzugen, weiß aber nicht ob ich da richtig liege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andreas-m
  • Autor
06 Sep 2005 19:51 #2 von andreas-m
andreas-m antwortete auf LPI oder LPG System?
Ergänzung: Das auto isn älteres, BJ 89 6 Zylinder mit turbo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Honk
  • Autor
06 Sep 2005 20:00 #3 von Honk
Honk antwortete auf LPI oder LPG System?
Ich glaube nichtmal daß diese Anlagen bei dir rein passen, daher stellt sich die Frage erst gar nicht.

Für dich bleibt wohl nur die Wahl zwischen Venturi oder Teilsequentielle.

Aber da können die Profies sicher genaueres sagen.

Honk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden