× Autogasanlagen/Hersteller

Landi Renzo, VOr/Nachteile?

  • merkur70
  • Autor
06 Sep 2005 17:22 #1 von merkur70
Landi Renzo, VOr/Nachteile? wurde erstellt von merkur70
hallo,habe ein angebot für meinen peugeot 307 für eine Landi Renzo gasanlage.
2100€ alles inklusive.
iste die anlage empfehlenswert oder gibt es damit Probleme?.
wäre schön eure meinungen zuhören um mir meine entscheidung etwas leichter zu machen,bei den vielen anlagen die hier im forum erwähnt werden.
vielen dank im voraus
Ernest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Honk
  • Autor
06 Sep 2005 17:28 #2 von Honk
Honk antwortete auf Landi Renzo, VOr/Nachteile?
Landi Renzo ist soweit ich weiß Marktführer im Bereich Autogas (Verkaufen rund 400000 Anlagen pro Jahr), also kannst du da schon eine Gewisse Qualität erwarten. ;-)

Die Anlagen sind was ich bisher so gehört habe aber etwas schwerer zu Programmieren. Sollte aber für Umrüster die sich damit auskennen kein Problem sein.

MFG Honk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden