× Autogasanlagen/Hersteller

Welche Anlage passt? Venturi-System?

  • Skorpia6
  • Autor
05 Sep 2005 02:32 #1 von Skorpia6
Welche Anlage passt? Venturi-System? wurde erstellt von Skorpia6
Hallo ihr lieben, schon ne weile verfolge ich eure diskussionen und unterhaltungen und bin erstaunt, wie viel einige hier doch wissen ;-)

meine frage nun an euch, in der hoffnung, hier einen ausweg aus dem angebotsjungle der anlagen zu finden...

habe einen W124 300 TE Bj. 90. Welche anlage wäre die passendste aus dem blickwinkel des günstigsten preises?

reicht ein venturi-system mit steuergerät bei Euro1? ändert sich das, wenn mein auto Euro 2 bekommen sollte (durch einbau)?

danke euch jetzt schon sehr für euer wissen...

viele grüße aus dresden

Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vadiker
  • Autor
05 Sep 2005 07:30 #2 von vadiker
vadiker antwortete auf Welche Anlage passt? Venturi-System?
Hallo Venturi ist völlig ausreichend, EURO2 ist kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden