× Autogasanlagen/Hersteller

Wer verbaut Vialle Anlage

  • kiwi
  • Autor
04 Sep 2005 08:38 #1 von kiwi
Wer verbaut Vialle Anlage wurde erstellt von kiwi
Hallo,
habe gehört, dass die Vialle-Anlage die beste Anlage auf dem Markt ist. Wer verbaut außer bei AISB in NL noch dies Anlage?
Habe einen Citroen Picasso 1,8 16V und wohne in Hessen.
Gruß
kiwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teppo
  • Autor
08 Sep 2005 19:30 #2 von Teppo
Teppo antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage
Hallo erstmal..

Also ich habe eine Vialle- Anlage in meinem Volvo. Das Auto fährt damit wirklich gut. Bessere Zylinderfüllung etc. Den Auftrag dafür habe ich an eine Werkstatt in Nordhessen gegeben. Die haben das Auto nach Holland verfrachtet und dort umgebaut, inkl aller Eintragungen. Lies aber mal meinen Beitrag "Verbrauch Volvo", - denn: jede Münze hat zwei Seiten..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • galant 97
  • Autor
08 Sep 2005 19:37 #3 von galant 97
galant 97 antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage
Hallo
Auto Elbers in Goch baut ein oder vermittelt nach Holland.
Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 320CI
  • Autor
08 Sep 2005 21:24 #4 von 320CI
320CI antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage
Die Firma AISB in Baarlo. Lasse da auch meinen Waagen umrüsten. Leider erst Januar 2006 da leider bis dahin völlig ausgebucht ist :-(

Gruß
320CI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • warp
  • Autor
22 Sep 2005 14:12 #5 von warp
warp antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage

» Den Auftrag dafür habe ich an
» eine Werkstatt in Nordhessen gegeben.



Hallo teppo!

Ich überlege auch eine LPi-Anlage in mein Auto einbauen zu lassen. Da ich auch aus Nord- (bzw. Ost-) Hessen komme, interessiert mich, wer dein Auto nach Holland vermittelt hat. Kannst du mir eine Adresse nennen?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hawkwind
  • Autor
22 Sep 2005 14:38 #6 von Hawkwind
Hawkwind antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage
Hallo kiwi,

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber henkboertien hat günstigere Kurse als AISB und ist noch nicht so ausgebucht.
Wenn du dich dort erkundigst, wäre es schön die Info hier rein zu setzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kiwi
  • Autor
23 Sep 2005 19:02 #7 von kiwi
kiwi antwortete auf Wer verbaut Vialle Anlage
Hallo Hawkind,

habe für den 11.01.06 Termin bei AISB. Ich kann es kaum erwarten. Mir ist es wichtig, dass ich den Umbau gleich mit TÜV bekomme.
Gruß
Kiwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden