× Autogasanlagen/Hersteller

Wer kennt OMVL

  • fordmitgas
  • Autor
02 Sep 2005 07:17 #1 von fordmitgas
Wer kennt OMVL wurde erstellt von fordmitgas
Hallo,
ich war gestern bei meinem Umrüster um mein neues Fahrzeug zur Umrüstung anzumelden, bisher hat er nur Prins VSI eingebaut nun rät er mir zu einer OMVL Dream XXL, sei Qualitativ genauso gut wie die Prins VSI sagt er nur könne er noch mehr Parameter einstellen und so die Anlage noch besser für die einzelnen Fahrzeuge konfigurieren.
Ich bin ein wenig verunsichert, habe bisher nur Prins Anlagen gehabt, andererseits halte ich meinen Umrüster für kompetent und wenn der nach vielen Jahren Prins nun eine andere Anlage mit ins Angebot nimmt ist es vielleicht ok.
Aber vieleicht kann hier jemand was zu OMVL sagen habe bisher noch nichts zu dieser Anlage gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaseddi
  • Autor
02 Sep 2005 14:04 #2 von gaseddi
gaseddi antwortete auf Wer kennt OMVL
wie sieht das bei dir mit herstellergarantie aus???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • do27
  • Autor
06 Sep 2005 18:08 #3 von do27
do27 antwortete auf Wer kennt OMVL
Habe seid letzter Woche in meinem Honda 2,0 I- VTEC auch eine
O.M.V.L Dream XXI-N . Kann dir natürlich noch keine Berrichte geben .
Alles in allem ,bin ich soweit echt zufrieden .
Ausser einer Steuergeräte -Abgleichung ,....hat der Umrüster vorerst nix ändern müssen .Kennfelder etc. sind alle so geblieben .
Stimmt ,über die O.M.V.L Dream XXI-N ist im Nett nicht viel zu finden .
Gibt zwei Möglichkeiten ,

1 . wenig verbreitet

2. sehr wenig Probleme

oder ,beides ,......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden