× Autogasanlagen/Hersteller

LandiRenzo oder Prins VSI in Omega Caravan 3,0 V6

  • MV6
  • Autor
20 Aug 2005 21:59 #1 von MV6
Hallo Leute,welche Anlage ist eurer Meinung nach besser?

Landi Renzo


oder


Prins VSI


Problem: Meine Opelwerkstatt rüstet selber um baut aber nur Landi Renzo ein.

Würde aber gern Prins Vsi soll besser sein,möchte aber lieber von meiner Opelwerkstatt umgrüstet werden.

Wie gut ist Landi Renzo????????

Gibt es einen 80-90 Liter Radmuldentank?

Bin gespannt auf Eure Meinungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LPG Omega
  • Autor
21 Aug 2005 17:36 #2 von LPG Omega
Hallo ,

welche Anlage besser ist kann ich Dir nicht sagen , aber beim Radmuldentank ist im Caravan bei 62 Liter Netto Schluß (650x270mm) . Dazu muss der Laderaumboden um ca. 4 cm angehoben werden und evtl noch ein Stück des Ladekantenschutzes ausgeschnitten werden (für das Multivalve) . Bündig passt nur der 650x230 , ich glaube der hat Netto 54 L .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden