× Autogasanlagen/Hersteller

Wer kann was zu einer Autronic Anlage (italienisch) sagen

  • Kalle
  • Autor
06 Aug 2005 20:10 #1 von Kalle
Hallo Gas fans, ich möchte gerne mein 528i Limousine( Bj. 1999 ) auf Gas umrüsten lassen. In meiner nähe baut eine Werkstatt die Autronic - Anlage ein. Ich habe im Forum viel über Vialle oder Prins Anlagen gehört, aber absolut nichts über Autronic.
Wer hat mit einer Autronic Erfahrungen gehabt ?
Ist diese Anlage für mein Fahrzeug überhaupt gut geiegnet ?
Außerdem was passiert mit meinem Ersatzrad, wenn ich den Tank in die Radmulde einbauen lasse ?

Vieln dank an alle im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
08 Aug 2005 09:20 #2 von Tom
Hallo Kalle,

über die Autronic-Anlage habe auch ich noch nicht viel gehört, kenne auch leider niemanden mit solch einer Anlage. Beim Googeln konnte ich jedoch den Importeur (multi-tec-autogas) für Deutschland ausfindig machen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 99tester
  • Autor
08 Aug 2005 10:18 #3 von 99tester
Hatte selbst so eine Anlage, war extrem unzufrieden. Schaue einmal im Forum und benutze den Search-Button innerhalb des Forums nach Lovato. Nicht das Feld Suche nach: -> das bringt keine Ergebnisse!

Viele Grüße
tetser99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • coreon
  • Autor
10 Aug 2005 17:01 #4 von coreon
habe seit drei monaten eine in unserem berlingo,
kann noch nicht viel dazu sagen, ausser dass die werkstatt (der ich vertraue) bislang keinerlei probleme mit der anlage hatte. in ein paar monaten kann ich mehr dazu sagen. zurzeit fährt das auto damit ohne probleme. es gibt mittlerweile sehr viele werkstätten, die die anlagen einbauen, was möglicherweise ein hinweis ist, dass autronic nicht so schlecht sein kann, aber eigene erfahrungen kann ich erst später liefern.
coreon, bonn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden