× Autogasanlagen/Hersteller

Wie Gasanlage (Emmegas) einstellen?

  • silence
  • Autor
29 Jun 2005 22:49 #1 von silence
Wie Gasanlage (Emmegas) einstellen? wurde erstellt von silence
Hi,

wie wird üblicherweise eine Gasanlage eingestellt. Also es wird ja Automatisch durch den PC gemacht, aber ist das dann die Optimale einstellung oder tut man da noch die Werte bissl verändern bis es richtig läuft?

Gruß
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
30 Jun 2005 08:57 #2 von UweHe
Das kommt auf die Anlage an!! Bei der Landi Renzo Omegas z.B. muss man manuell programmieren, bei der Stargas Polaris geht es automatisch!!

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • silence
  • Autor
30 Jun 2005 22:32 #3 von silence
silence antwortete auf Wie Gasanlage (Emmegas) einstellen?
Und wie bekommt man die werte raus für das manuelle einstellen? Durch fahren und dabei nach "gefühl" einstellen?

Hab ne Emmegas Anlage. Der Umrüßter tut es automatisch einstellen lassen, kann aber auch noch Werte einstellen danach.

Ist das dann die Einspritzzeit die man einstelle oder der Einspritzzeitpunkt?

Bei ner Vollsequentiellen mein ich.

Gruß
Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UweHe
  • Autor
01 Jul 2005 09:31 #4 von UweHe

» Und wie bekommt man die werte raus für das manuelle einstellen? Durch
» fahren und dabei nach "gefühl" einstellen?


Ja, genau!! Das erfordert viel Umrüst-Erfahrung!!

» Ist das dann die Einspritzzeit die man einstelle oder der
» Einspritzzeitpunkt?


Ja, so isses. Das Gemisch wird immer durch Veränderung der Einspritzdauer angefettet oder abgemagert.

CU,

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden