× Hersteller und Systemspezifische Beiträge (ausgenommen Probleme). Als Thema bitte immer erst den Anlagenhersteller und das System angeben! Beispiel: Tartarini etaGas: Wie wird die Anlage programmiert?

Venturi / Tomassetto

Mehr
07 Mär 2020 11:01 #1 von Sonko
Venturi / Tomassetto wurde erstellt von Sonko
Hallo in die Runde, ich habe einen Golf 2 mit Tomassetto Verdampfer und Venturi "Einblasung" und habe ein paar Fragen zu den Bauteilen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Die Forumsuche hat leider keine Treffer ergeben...

Was macht dieses Drosselventil und wie ist die richtige Einstellung? Bisher ist es so weit aufgedreht, dass die Leerlaufdrehzahl sich nicht weiter verändert. Drehe ich es weiter zu, verringert sich die Leerlaufdrehzahl und beim Fahren fehlt die Leistung. Die Verkabelung ist ziehmlich schlecht, aber es funktioniert soweit. Danke schonmal...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2020 20:23 #2 von Marco
Marco antwortete auf Venturi / Tomassetto
An dieser sowie einer weiteren Schraube am Verdampfer wird das Gas- / Luftgemisch eingestellt. Hierzu wird bei ungeregelten Anlagen ein CO-Tester benötigt.

Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden