× Hier können neue Gastankstellen veröffentlicht und auch aktuelle Autogaspreise eingetragen werden. Weiterhin gehört hier alles rund um das Thema "Autogastanken" rein.

Tankersparnis.net

Mehr
22 Jun 2021 17:42 #1 von RundesBalli
Tankersparnis.net wurde erstellt von RundesBalli
Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich ein Portal zur einfachen Berechnung des Gesparten Geldes beim Tanken von Gas gegenüber herkömmlichen Kraftstoffen programmiert:

Tankersparnis.net

Es besteht die Möglichkeit seine Verbräuche / Tankvorgänge einzutragen um dann eine ausführliche Übersicht der Verbräuche und der Ersparnisse gegenüber z.B. Benzin ausrechnen zu lassen.

Hinzufügen:

Dateianhang:


Statistiken:
(Beispielwerte)

Dateianhang:


Dateianhang:


Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos. Die Software selbst ist OpenSource und jeder kann sehen was sich dahinter verbirgt.

Vielleicht hat jemand Interesse an einer Nutzung dieses Portals. Ich nutze es selbst für meine Verbräuche und wollte es mit anderen interessierten teilen.

Für Feedback bin ich natürlich immer offen! :-)

Viele Grüße und danke an den Forenbetreiber fürs Genehmigen dieser "Werbung"!
RundesBalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden