× Hier können neue Gastankstellen veröffentlicht und auch aktuelle Autogaspreise eingetragen werden. Weiterhin gehört hier alles rund um das Thema "Autogastanken" rein.

Tankhilfe -selbstgemacht-

Mehr
21 Sep 2015 12:47 #1 von FreddieMercury
Tankhilfe -selbstgemacht- wurde erstellt von FreddieMercury
Hallo Leute,

ich fahre seit Jahren Autogas und bin begeistert (35.000 KM/Jahr).

Was mich immer störte, war das beständige Knopfhalten beim Tanken.

Ich habe mir nun einfach eine Tankhilfe gebaut, die ihren Zweck vollkommen erfüllt. Das Ganze hat insgesamt 1 Euro gekostet und das Tanken ist hierdurch sehr viel relaxter geworden B)

Eventuell ein Tipp für alle anderen Betroffenen.

ACHTUNG: Natürlich bleibe ich beim Tankvorgang beim Auto, aber ich stehe halt nicht an der Säule wie ein Oktoberfest-Gast, der sich gerade erleichtert. ;)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2015 15:17 #2 von MrFormel1
MrFormel1 antwortete auf Tankhilfe -selbstgemacht-
Hallo!
Netter Gag, aber leider verboten. Totmannschalter haben ihren konstruktiven Sinn!

MFG
MrFormel1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden