× Hier geht es rund um den Einbau, Umbau, Betrieb und Wartung der Autogasanlage.

Landi Renzo Gasanlage...

Mehr
04 Okt 2016 10:22 #1 von Rangyboy07
Landi Renzo Gasanlage... wurde erstellt von Rangyboy07
Hallo Ihr lieben.

Ich bin neu hier. Bin der Chris 33 Jahre jung und komme aus NRW Kreis Unna.

Bin selbstständig im KFZ Gewerbe.


Ich bin im Besitz eines Jeep Grand Cherokee 1995 mit einem 4.0 Liter 6 Zylinder.132KW.
Verbaut ist eine Landi Renzo LPG Anlage. Ich vermute Irgendwas mit Omega.

Nun möchte ich die Anlage in ein anderes Fahrzeug bauen. Gleiches Fabrikat aber anderer Motor.

5.2 V8 mit 156KW.


Nun meine Frage ob ich den Verdampfer für die erhöhte KW Zahl noch nutzen kann oder ein andrer her muss. Kabelbaum und Steuergerät sind auch für 8 Zylinder ausgelegt. Leider finde ich für den Verdampfer keinerlei technische Daten.

Anbei im Anhang Die Bilder der Anlage...


Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und sagen ob der Verdampfer geeignet ist.

Vorab schonmal Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden