× Hier geht es rund um den Einbau, Umbau, Betrieb und Wartung der Autogasanlage.

Alter des Gastanks

Mehr
12 Nov 2015 11:57 #1 von Paul11
Alter des Gastanks wurde erstellt von Paul11
Hallo ich bin neu hier und habe eine erste Frage: In meinen Subaru Forester wurde in Ungarn, Auto ist in Ungarn angemeldet, für den TÜV ein angeblich neuer Gastank eingebaut. Mein alter Gastank war einwandfrei, der neue rostet. Daraufhin habe ich mir den Tank angeschaut. Auf dem LPG Tank der Marke Atiker sind unter anderem folgende Nummer eingeprägt: E7 67R-01 1034 612 und 2014/06 14B 252152. Meine Vermutung ist die, das mir ein alter Tank als neuer verkauft wurde..haltbar bis 2014/06. Es handelt sich doch nicht um das Produktionsdatum wie mir gesagt wurde, oder?
Danke und Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden