× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Gasumbau - Toyota Avensis 1,8 Liter?

  • faulenzer62
  • Autor
06 Sep 2005 16:42 #1 von faulenzer62
Gasumbau - Toyota Avensis 1,8 Liter? wurde erstellt von faulenzer62
Hallo,
und Danke erst mal.Ich machte mir schon Gedanken zwischen Erd und Autogas. Aber Ich habe z.B.zuhause Tiefgarage,wo eigentlich Gasfahrzeuge verboten sind.Nun habe ich gelesen,daß Erdgasfahrzeuge in Tiefgaragen sowie Parkhäuser erlaubt sind.Außerdem ist bei Autogas die Mineralölsteuer nur bis 2009 gesichert,bei Erdgas bis 2020.Und nun noch an Snuppy 1969.Du sprichst von einem Toyota Avensis 1,8 Liter? Meiner ist EZ 07.02 Kombi Model T 22.
Mfg.Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
06 Sep 2005 18:59 #2 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Gasumbau - Toyota Avensis 1,8 Liter?
okay ist aber doch aber auch kein Problem umzurüsten!
wenn dein Vermieter ein Verbot für Gasfahrzeuge für die Tiefgarage ausspricht muß dein Auto wohl oder übel drausen bleiben.
da er das Hausrecht hat und nicht klar ist wie die Schleuße entlüftet ist!!
Bei Parkhäusern wo es nicht Beschildert ist kannst Du reinfahren!
gibt glaube ich nur noch in Berlin und Brandenburg damit Probleme!
Zu 2009 bis dahin ist die Anlage bezahlt!Danach mal hoch geschätzte 40Cent daraufgerechnet wird immer noch günstiger als Benzin!
Die meisten Schätzen eher weniger!
Falls nicht verlängert wird gibt es eine Klage vor der EU durch den Zentralverband Flüssiggas da es Wettbewerbsverzehrung gegenüber Erdgas dann ist!!
In der EU wird es gleich gestellt!
Da ist die Neuwahl halt Scheiße!!Sonst hätten wir zu dem Thema mehr gewußt.
sollte diese jahr darüber Entschieden werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faulenzer62
  • Autor
06 Sep 2005 20:05 #3 von faulenzer62
faulenzer62 antwortete auf Gasumbau - Toyota Avensis 1,8 Liter?
Na dann mal vielen Dank ! MfG. Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden