× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

BMW 523i Bj 09/96 E 39 125kw Autogas

  • buddy08150
  • Autor
05 Sep 2005 11:44 #1 von buddy08150
BMW 523i Bj 09/96 E 39 125kw Autogas wurde erstellt von buddy08150
Hallo miteinander,
ich will meinen BMW auf Autogas umrüsten lassen. Leider sind die Umrüstbetriebe in der näheren Umgebung von Ulm (150km) für meinen Geldbeutel etwas teuer. Die mir vorgelegten Angebote für eine Prins VSI oder Landi Renzo Omegas belaufen sich alle um die 3000,-- EUR. Ist dies nicht etwas zu viel ?
Ich will allerdings auch nicht hunderte von Kilometer fahren wenn etwas an der Anlage nicht funktionieren sollte. Vielleicht kennt von euch einer einen seriösen Umrüster in meiner nähe der etwas günstiger ist. Ich wäre euch sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SKalp
  • Autor
05 Sep 2005 19:01 #2 von SKalp
3000 EUR für einen 6 Zylinder ist wirklich zu teuer.
Der Preis bewegt sich normalerweise zwischen 2500 und 2700 Eur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden