× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Ford galaxy 2,3l 107 Kw Bj 02/2001

  • samson
  • Autor
05 Sep 2005 07:12 #1 von samson
Ford galaxy 2,3l 107 Kw Bj 02/2001 wurde erstellt von samson
Mir wurde gesagt das diese ford maschine nicht umrüstbar sei weil sie keine gehärteten ventielsitze hätte ,und weil die ansaugstuzen auf der falschen seite wären. aussage bosch anders salzgitter(anlage TARTARINI)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henio30
  • Autor
05 Sep 2005 23:46 #2 von Henio30
Henio30 antwortete auf Ford galaxy 2,3l 107 Kw Bj 02/2001
Fahre selbst mit diesem Motor seit 50 000 km mit LPG bis jetzt keine Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
06 Sep 2005 06:56 #3 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Ford galaxy 2,3l 107 Kw Bj 02/2001
Dieser Motor ist umrüstbar, die Ventile sind hart und halten dem Gasbetrieb stand! Einziges Problem bei dem der hohe Gasverbrauch nach der Umrüstung!
Der sollte generell mit Zündanpassung umgerüstet nwerden. Spart 3 ltr. Gas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden