× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

LPG Tankdeckel versteckt anbringen ?

  • Maddin
  • Autor
03 Sep 2005 21:20 #1 von Maddin
LPG Tankdeckel versteckt anbringen ? wurde erstellt von Maddin
Mein auto steht gerade beim lackierer und bekomtm einen schönen effektlack verpasst.
Im winter (saisonfahrzeug) möchte ich dem motor eine kleine leistung kur und eine autogas anlage verpassen. Bei den aktuellen benzin preisen macht die umrüstung auch bei nur 7 montan im jahr sinn.

Nun zur eigentlichen frage. Ich möchten net so einen häslichen stöpsel auf dem schönene neuen lack haben, auserdem wurde an vielen stellen gespachtelt was sowiso das lochen net gerade einfach macht.

Ich würde den stopfen am liebsten im kofferraum anbringen. Beim benzin tankdeckel scheint das kein problem zu sein. Alternativ währe ich auch mit dem deckel an der B-Säule oberhalt vom türschloss zufrieden, also das man ihn nur bei offener tür sieht.
Was sagt den der TÜV dazu ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zafira22
  • Autor
03 Sep 2005 22:32 #2 von Zafira22
Zafira22 antwortete auf LPG Tankdeckel versteckt anbringen ?
mein tankstutzen ist im originaltankdeckel untergebracht. kommt aber auf die anlage an. ich tanke immer mit adapter. deshalb baut meiner so klein. ich habe eine prins vsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden