× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Lehrgang Kfz Gasanlage Einbau

  • dimkabuldogge
  • Autor
03 Sep 2005 11:10 #1 von dimkabuldogge
Lehrgang Kfz Gasanlage Einbau wurde erstellt von dimkabuldogge
Wer weisst wo kann mann einen Lehrgang für Einbau von Gasanlagen bekommen und ob mann dazu meisterbrief oder kfz ausbildung braucht?
Preise?
Habe Werkstatt und will es anbieten im Süden Bayern.
Welche Herrsteller vom Preisleistungsverhältniss empfelenswert?
Danke für jeden Ratschlag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • spencer
  • Autor
03 Sep 2005 17:52 #2 von spencer
spencer antwortete auf Lehrgang Kfz Gasanlage Einbau
Hallo,

GAS GmbH

Prins, Stargas und Icom Importeur.
Dort werden auch die geforderten Lehrgänge angeboten, und man kann Dir alle Deine Fragen beantworten.

Dort bekommst Du Tag und Nacht Support und Beratung.


Gruß Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apfelbaum
  • Autor
03 Sep 2005 18:31 #3 von apfelbaum
apfelbaum antwortete auf Lehrgang Kfz Gasanlage Einbau
Du kannst auch ein TAK Lehrgang machen.Kostet 1080 € + die Merchensteuer.
Wir importieren Prinsanlagen. Wenn du noch Fragen hast dann schreib mich bitte an.Die Prinsanlagen kann ich dir auch günstig anbieten.
In Regensburg rüsten wir Fahrzeuge mit Prins und Lovato um.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden