× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Chiptuning und Umbau auf eine Autogasanlage

  • Ragnaroek
  • Autor
02 Sep 2005 19:27 #1 von Ragnaroek
Chiptuning und Umbau auf eine Autogasanlage wurde erstellt von Ragnaroek
Hallo

Ich habe einen Seat Alhambra 2.0l mit 85 kw.
Im Januar habe ich einen Chiptuning OMD durchführen lassen; Mehrleistung 10 KW.
Dabei wurden die Kennfelder neu eingestelt.

Nun möchte ich eine LPG Anlage von Prins einbauen lassen.

Kann es dabei zu Problemen kommen.

Danke an alle

Ragnaroek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jokin
  • Autor
02 Sep 2005 20:32 #2 von Jokin
Da das Motorsteuergerät nicht angetastet wird, und die Anlage auf deine aktuellen Kennfelder abgestimmt wird, sollte es keine Probleme geben.

Am 12.09. kann ich dir mehr dazu sagen, da wird mein Wagen umgerüstet, auch mit Kennfeldoptimierung.

Du solltest aber deinen Umrüster dennoch drauf hinweisen ... wurde mir so gesagt.

Gruß, Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden