× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Passat VR6 auf LPG

  • passa-tvr6
  • Autor
02 Sep 2005 13:59 #1 von passa-tvr6
Passat VR6 auf LPG wurde erstellt von passa-tvr6
Hey wir schreiben den 02.09.05 und das Super kostet 1.44!!!! und mir reicht es jetzt.
Hab schon länger überlegt umzurüsten aber für die Angebote (2800€) für einen 6 Zylinder waren mir bis dato zu happig.
Hat jemand einen Händler mit dem er zufrieden ist(Preis) und der sich im Umkreis von Potsdam befindet??
Fahre täglich nach Brandenburg also diese Richtung wäre auch o.k..
Habe auf Arbeit mehrere Kollegen die in Brandenburg bei einem Boschdienst umgerüstet haben aber nicht gerade zufrieden sind wegen der ständigen Einstellarbeiten. Welche Anlage ist derzeit die Beste??

Danke im Vorraus!!

Fabian S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Snuppy1969
  • Autor
02 Sep 2005 20:04 #2 von Snuppy1969
Snuppy1969 antwortete auf Passat VR6 auf LPG
habe den schon mit der Stargas-Polaris gemacht und läuft gut!
bei der Anlage ist kein Nachjustieren notwendig das macht sie selber!!
Deshalb sind wir auch von der Prins weg!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden