× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Umbau auf Autogas in Polen

• Gregor
  • Autor
25 Apr 2005 12:43 #1 von Gregor
Umbau auf Autogas in Polen wurde erstellt von Gregor
Also Leute habe vor ca.3 monaten mein Auto in Polen umgerüstet(VW PASSAT Bj 98).Das Auto leuft super ruhig,bei beschleunigung hat sich nichts verendert,mit einem tank mache ich 380-400 km abchengig von der fahrweise.Kann ich nur empfehlen kosten factor etwa 1300 € mit Tüv abnahme(Deutschlan die selbe Anlage 3000 €).Wenn interesse besteht melden gebe weitere anweisung.

GRUß.
Gregor:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• C200K
  • Autor
25 Apr 2005 19:37 #2 von C200K
C200K antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Hallo Gregor,

3000,-€ in Deutschland, wo und welcher Umrüster?
Dann hast Du bestimmt einen 6 Zylinder VR6 mit 2,8 l und 185 PS, aber auch dann ist der Preis von 3000€ viel zu hoch oder Du willst uns eine Bären aufbinden.

Gruß
C200K

• ergognom39
  • Autor
06 Mai 2005 22:51 #3 von ergognom39
ergognom39 antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Hallo Gregor,für den Einbau einer LPG anlage für meinen Volvo 960 in Polen bin ich sehr interessiert. TÜV -Bescheinigung ist allerdings voraussetzung. Was für eine Anlage ist denn in den Passat gekommen? Also für die Übermittlung einer Adresse wäre ich sehr dankbar ! Freundlicher Gruß Gert

• Basti
  • Autor
09 Mai 2005 22:51 #4 von Basti
Basti antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Hallo

die eingebaute Anlage würde mich auch interessen, genauso wie die Adresse oder Ansprechpartner in Polen.

Danke schonmal im voraus.

• rokenoke
  • Autor
17 Mai 2005 10:44 #5 von rokenoke
rokenoke antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Moin moin,

habe meinen Golf I in Polen umrüsten lassen und vom TÜV in meiner Nähe trotz deutsch übersetzter Papiere eine Abfuhr bekommen. Welcher TÜV hat Erfahrungen mit polnischen Anlagen und ist nicht so versteinert?
Kannst du mir weiterhelfen?

• homecastle
  • Autor
08 Sep 2005 15:11 #6 von homecastle
homecastle antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Habe ebenfalls einen Passat Bj. 2000 (Modell 97-00) und nächste Woche einen Termin in Polen. Wo hast du die TÜV-Abnahme machen lassen mit welchen Kosten? Welche Anlage wurde bei dir eingebaut?
Gruß homecastle

• gasolino
  • Autor
08 Sep 2005 16:19 #7 von gasolino
gasolino antwortete auf Umbau auf Autogas in Polen
Nach der Rechtschreibung könnte man meinen , du wärst selbst ein polnischer Umrüster und machst nur Reklame für dich.
Ich hab bei einem deutschen KFZ Betrieb ganz in meiner Nähe,für meinen V6 mit 197 PS ,2400 Euro bezahlt.
Mit TÜV,Pannenset, Leihwagen für die Zeit der Umrüstung und 1. Tankfüllung.
Ein guter Preis , finde ich, schliesslich haben die deutschen Betriebe jede Menge Kosten die sie decken müssen und zahlen hier brav ihre Steuern .

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden