× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Autogas im Kompressor (E200)

  • andy
  • Autor
15 Aug 2005 11:55 #1 von andy
Autogas im Kompressor (E200) wurde erstellt von andy
Hallo,
ich möchte meinen E200 Kompressor (Bj. 04/2004) auf Autogas umrüsten lassen, aber alle Werkstätten in der Region verwehren mir das, da es zu "rucklern" kommen kann. Das will keiner riskieren, was Haftungstechnisch sicherlich relevant ist. Wer hat Erfahrungen mit Kompressorumrüstungen gesammelt und wie kann ich das Ruckeln verhindern? Ich habe gehört, dass die aktuellste Software von "POLARIS" dieses Manko beseitigt. Kann das jemand bestätigen? Wer kann mir im Raum Mitteldeutschland eine Umrüstung anbieten oder kennt eine entsprechende Werkstatt?
Hat Mercedes Benz dazu ein Statement abgegeben?
Danke für die Antwort schon mal im Voraus
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
15 Aug 2005 16:21 #2 von Tom
Tom antwortete auf Autogas im Kompressor (E200)
Hi Andy

also in Holland rüsten die den mit sicherheit um (LPI).
Oder Frag mal UweHe der baut polaris ein
Aber ist halt nicht Mitteldeutschland :-|

Gruß
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fordmitgas
  • Autor
15 Aug 2005 17:14 #3 von fordmitgas
fordmitgas antwortete auf Autogas im Kompressor (E200)
Hallo,
mit der Prins VSI ist der Kompressor kein Problem

Mercedes Neotechnik
Industriestr. 45
33689 Bielefeld
05205-91420

Mercedes Vössing
Blakenauerstr 9
37688 Beverungen
05273-36250

die beiden rüsten auf Prins VSI um

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C200K
  • Autor
15 Aug 2005 18:58 #4 von C200K
C200K antwortete auf Autogas im Kompressor (E200)
Hallo andy,

ich fahre den C200K mit der 120kW Maschine.
Mit einer Landi LSI Kompressorkit läuft die Maschine einwandfrei.

"Ruckeln" kann von defekten Zündspulen kommen.

Gruß

C200K

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden