Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen
Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
- ham06089
- Autor
11 Sep. 2005 20:34 #11
von ham06089
ham06089 antwortete auf Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
Hallo zusammen!
Nur eine kurze Info.
Nach 2000km ist er echt super eingefahren. Bei langen Überlandfahren hat sich der Verbrauch bei 8,6L eingependelt
super!!
Nur eine kurze Info.
Nach 2000km ist er echt super eingefahren. Bei langen Überlandfahren hat sich der Verbrauch bei 8,6L eingependelt

super!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Phönix
- Autor
29 Okt. 2005 13:54 #12
von Phönix
Phönix antwortete auf Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
Hi
also über eine Verbrauch von über 10 Litern verblüfft mich ein wenig,
Habe meinen Premacy zwar erst vor zwei Wochen umstellen lassen, Tartarini Anlage, mein Verbrauch liegt bei unter 9 Litern. Bin aber kein Bleifussfahrer, hatte mir mit dem Steigen der Spritpreise eine spritsparende Fahrweise angewöhnt, sprich 6.7 bis 7 Liter Super verbraucht.
Allerdings muss ich nochmal zum nachjustieren, da ich derzeit noch so einige "Stotterer" habe.
also über eine Verbrauch von über 10 Litern verblüfft mich ein wenig,
Habe meinen Premacy zwar erst vor zwei Wochen umstellen lassen, Tartarini Anlage, mein Verbrauch liegt bei unter 9 Litern. Bin aber kein Bleifussfahrer, hatte mir mit dem Steigen der Spritpreise eine spritsparende Fahrweise angewöhnt, sprich 6.7 bis 7 Liter Super verbraucht.
Allerdings muss ich nochmal zum nachjustieren, da ich derzeit noch so einige "Stotterer" habe.
- ham06089
- Autor
31 Okt. 2005 09:42 #13
von ham06089
ham06089 antwortete auf Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
Hallo Phönix!
Mein Maz war schon immer ein Schluckspecht. Zur Zeit 10.5L Gas .... und ich fahre brav.
Mfg
Matthias
Mein Maz war schon immer ein Schluckspecht. Zur Zeit 10.5L Gas .... und ich fahre brav.
Mfg
Matthias
- Madmax
- Autor
31 Okt. 2005 19:29 #14
von Madmax
Madmax antwortete auf Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
moin,
kann ich nur bestätigen.
siehe unten im Spritmonitor.
auf bald
Madmax
Mazda Premacy, 1,9 ltr, 100 PS, EZ: 30.04.2001
Tartarini-Anlage ETADE-V, ETADE-S, ETADE-G, 47 ltr. Stako-Radmuldentank
kann ich nur bestätigen.

siehe unten im Spritmonitor.
auf bald
Madmax
Mazda Premacy, 1,9 ltr, 100 PS, EZ: 30.04.2001
Tartarini-Anlage ETADE-V, ETADE-S, ETADE-G, 47 ltr. Stako-Radmuldentank
- Phönix
- Autor
01 Nov. 2005 18:27 #15
von Phönix
Phönix antwortete auf Mazda Primacy ist auf LPG umgrüstet
Hallo Matthias,
na ja, muss auch dazu sagen meine "Arbeitsstrecke" ist hauptsächlich die Landstraße also wenig an abbremsen und anfahren, täglich so ca 100 km
Und in der Werksattt hat man mir gesagt daß natürlich auch die Hersteller die Anlagen weiter entwickeln. Schaun ma mal was nach der heutigen "Feinjustierung" so herauskommt...
na ja, muss auch dazu sagen meine "Arbeitsstrecke" ist hauptsächlich die Landstraße also wenig an abbremsen und anfahren, täglich so ca 100 km
Und in der Werksattt hat man mir gesagt daß natürlich auch die Hersteller die Anlagen weiter entwickeln. Schaun ma mal was nach der heutigen "Feinjustierung" so herauskommt...
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden