× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

E 55 AMG - Ich lasse umbauen und freu mich

  • wrk999
  • Autor
29 Jul 2005 10:44 #1 von wrk999
E 55 AMG - Ich lasse umbauen und freu mich wurde erstellt von wrk999
juheee ... früher fand ich gas immer scheisse. weil ich auch keine ahnung hatte und nur erdgas etwas kannte.

aber von LPG bin ich so begeistert, dass ich ab dienstag meinen wagen umbauen lasse. gastankstellen habe ich gleich 3 in meiner umgebung und ich bin einfach schon super geil drauf meinen sparflitzer in 3 wochen wieder abzuholen.

wer von euch hier fährt einen leistungsstarken wagen, den er auch bei langsamen zur arbeit cruisen auf gas laufen lässt ? bei schnellerer fahrt fahre ich natürlich wieder auf super. aber ich verbrauche 14 L / 100 wenn ich zur arbeit fahre bei max. 2000 rpm ..... das sind 16 euro auf 100 .... aber bald nur noch 8 !!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!! :-D :-D :-D :-D :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GCBoy83
  • Autor
29 Jul 2005 12:47 #2 von GCBoy83
Na dann ich kann dir ein Lied singen über das Sparen meiner Verbraucht auch innerstädtisch ca. 22 Liter auf Autobahnen und Landstraßen fällt er bis auf 12 Liter / 100km runter. Bei rund 200 PS aber ist ja auch ein Geländewagen ist jedenfalls ne super Sache mit dem Gas... Vorallem aht es sogar mehr Oktan als Super es könnte sein das deine Karre jetzt mal richtig abgeht. Bei PS starken wirkt das Gas manchmal wunder... Super 98 Oktan Gas 115 Oktan ;-)
:-D :-D :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
29 Jul 2005 20:44 #3 von Gascharly
Ich habe exakt den vor 2 Wochen umgebaut, ist nicht so ganz einfach! Aber der läuft! Wünsche viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KaJu
  • Autor
30 Jul 2005 13:04 #4 von KaJu
Hi

Warum willst du denn bei schneller Fahrt auf Benzin zurück schalten?

Schafft Gas das dann nicht? :-(

MfG

KaJu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
30 Jul 2005 16:07 #5 von Gascharly
Ach ja, habe ich überlesen, den, den ich umgerüstet habe kann man auch bei schneller und Vollgasfahrt auf Gas fahren. Was wird denn da für eine Anlage verbaut? Das geht natürlich mit der richtigen Anlage absolut kompromisslos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden