× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Wer hat Erfahrung mit Prins VSI im DB C200 K

  • Schotte
  • Autor
28 Jul 2005 12:54 #1 von Schotte
Hallo, möchte meinen DB C 200 K umrüsten lassen. Wer hat im Raum Dortmund Erfahrung mit Umrüster gemacht oder auch sonstwo?? MfG Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C200K
  • Autor
28 Jul 2005 17:06 #2 von C200K
Hallo Schotte,

ich habe meinen C200K W203 im November 2004 beim Autogas Zentrum Niederrhein (ganz in der Nähe der A40) umrüsten lassen.

Es wurde eine Landi LSI Anlage mit einem 66 Liter Radmuldentank eingebaut.

Ich kann keine Leistungseinbuße feststellen (laut Tacho 235 km/h) Der Verbrauch bei strammer Autobahnfahrt (Bleifuß) liegt bei 15 Liter Gas.

Wenn einige Punkte berücksichtigt werden, dann gibt es keine Probleme (Motormanagement) mit dem Kompressor.

Ob die Prinsanlage mit einem Kompressor enwandfrei funktioniert kann ich nicht sagen, aber mit einer LANDI LSI funktioniert er einwandfrei.

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fordmitgas
  • Autor
04 Aug 2005 12:42 #3 von fordmitgas
Hallo,
Prins VSI geht sogar sehr gut, frag doch mal bei
Autobedarf Knoblauch
Hans-Böckler-straße 74
45127 Essen
die gehören zur Lueg - Gruppe und haben jede Menge Erfahrung mit DB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden