× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

VW Sharan Autogastank

  • M.Wenning
  • Autor
28 Jul 2005 08:23 #1 von M.Wenning
VW Sharan Autogastank wurde erstellt von M.Wenning
Wie groß ist Eigentlich der größte Tank, für ein VW Sharan VR 6 unterm Fahrzeug ??:-) :lpg:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gasfuchs
  • Autor
28 Jul 2005 08:58 #2 von Gasfuchs
Gasfuchs antwortete auf VW Sharan Autogastank
Hallo, wir bauen 61 l Brutto ein (650X 220 mm)

Gruss Gasfuchs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 99tester
  • Autor
28 Jul 2005 09:11 #3 von 99tester
99tester antwortete auf VW Sharan Autogastank
Geht auch 77l

Viele Grüße
tester99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan Fellmann
  • Autor
30 Jul 2005 14:55 #4 von Stefan Fellmann
Stefan Fellmann antwortete auf VW Sharan Autogastank
na klar Bodenfreiheit = 0; welche TüV soll das eintragen ???? definitiv nur einer mit ner gelben Armbinde und drei schwarzen Punkten... 77 Liter ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M.Wenning
  • Autor
06 Aug 2005 10:20 #5 von M.Wenning
M.Wenning antwortete auf VW Sharan Autogastank
Hallo,
Warum sollte das denn nicht gehen ??? meine Bodenfreiheit beträgt ca 55 cm bis zu Karosse und einen Durchmesser von 66 cm! Das sollte doch ausreichen!? Der Tüv hat mir gesagt das ich vom Tank aus noch 25 cm haben muß ……
Gruß M.Wenning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Autor
07 Aug 2005 20:01 #6 von Gascharly
Gascharly antwortete auf VW Sharan Autogastank
Den 77 ltr. Unterflurtank haben wir da schon sehr oft verbaut, voraussetzung ist daß der nicht tiefergelegt wurde.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden