× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau von Jaguar XJ8 3,2 ?

  • Tinohunter
  • Autor
22 Apr 2005 19:00 #1 von Tinohunter
Hallo,

ich suche Erfahrungsaustausch über den Betrieb einer Landi LSI in einem Jaguar XJ8, bzw. hat jemand im Forum schon einmal einen Jaguar umgebaut. Ich höre von meinem lokalen Händler nur Horrorgeschichten mit verbrannten und überhitzten Motoren oder von totalausfällen.. momentan bin ich ein wenig verunsichert...

bitte um Antworten und Erfahrungen....

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinohunter
  • Autor
10 Mai 2005 19:18 #2 von Tinohunter
Hallo,

ich mal wieder... habe meinen jaguar umbauen lassen... und möchte nur bekanntgeben, dass er absolut spitze läuft. ich habe nur einen mehrverbrauch von ca. 10 % !!! Als Tank habe ich einen 95 l Radmuldentank bekommen... reicht für ca. 500 km.... wer infos braucht, einfach mailen...

es lebe LPG !!!

tinohunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden